pastaavocado

Avcoado-Spaghetti mit Räucherlachs

pastaavocado

Voller Vorfreude und Skepsis habe ich dieses Gericht zum ersten Mal ausprobiert und bin total begeistert!

Menge Zutaten Vorgang
Sonnenblumenöl in einer grossen Bratpfanne erhitzen
1 Knoblizehe dazupressen, darf im Öl nicht braun werden!
 Spaghetti al dente kochen und dann rein in die Bratpfanne, gut durchmischen. (Achtung Wasser noch nicht wegschütten!)
1/2  Zitrone Saft zu Spaghetti auspressen
1  Avocado gut zerdrücken, mit Salz und Saft der anderen Zitronenhälfte mischen
3 EL  Spaghettiwasser zum Avocadomousse mischen, zu der Spaghetti mischen. Pfanne sofort vom Herd nehmen.
Räucherlachs in kurzen Streifen schneiden und zum Spaghetti geben.

Sofort servieren!

Ich lass euch jetzt allein mit diesem Gericht… Lasst’s euch schmecken!

One comment on “Avcoado-Spaghetti mit Räucherlachs

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.