lachsapero

Apéro, fertig, Prost!

lachsapero

Ein Apéro für dich….

Der Sommer naht und für uns ist es die liebste Zeit, Freunde einzuladen und draussen im Schatten einen feinen Aperitiv zu nehmen. Persönlich liebe ich es, im Garten zu sitzen, ein Glas Prosecco und eine Platte voller Häppchen vor meiner Nase zu haben.

Heute presentiere ich euch meine Lachshäppchen! Ganz einfach, aber wunderschön anzusehen und total schmackhaft!

Menge Zutaten Vorgang
Pavesi Cracker schön auf einer Platte verteilt
Avocado, Zitronensaft, Salz zusammenmischen, auf Cracker verteilen
Lachs von Hand in kleinen Teilen reissen und auf Avocadomousse verteilen
Rote Zwiebel in kleinen kurzen Streifen schneiden, auf Lachs verteilen
Zitronensaft über die Lachshäppchen träufeln

Achtung rutschgefahr beim Servieren! Die Cracker sehen zwar super aus, auf gewissen Platten rutschen sie aber rum wie Turnschuhe auf dem Glatteis!

One comment on “Apéro, fertig, Prost!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.